Wie funktioniert ein Auto Abo bei Sixt Neuwagen?
Wählen Sie Ihr gewünschtes Modell sowie Laufzeit und die Anzahl der Kilometer. Beim Auto Abo von Sixt Neuwagen können Sie zwischen 12 oder 24 Monaten Laufzeit wählen. Außerdem können Sie zwischen der Abholung beim Händler oder der Lieferung Ihres Wunschmodells direkt vor Ihre Haustüre wählen.
Muss ich eine Startgebühr bzw. Anzahlung für das Auto Abo leisten?
Nein, eine Startgebühr bzw. Anzahlung ist nicht erforderlich.
Welche Kosten sind im Auto Abo von Sixt Neuwagen enthalten?
Die Kosten für Versicherung, Zulassung und TÜV sowie Reifen sind im Abo Preis bereits inkludiert.
Welche zusätzlichen Kosten können im Auto Abo von Sixt Neuwagen entstehen?
Die KFZ-Steuer und eventuelle Kosten, die bei der Fahrzeugrückgabe entstehen, werden zusätzlich von unseren Kundinnen und Kunden getragen.
Wie lange beträgt die Lieferzeit beim Auto Abo?
Bei Sixt Neuwagen beträgt die Lieferzeit für Ihr Auto Abo Modell zwischen 2 bis 4 Wochen. Da es sich bei Ihrem Fahrzeug immer um einen Neuwagen handelt, hängt die Lieferzeit zudem von der Dauer der Zulassung ab.
Kann ich die Konfiguration meines Auto Abo Fahrzeugs von Sixt Neuwagen anpassen?
Um eine schnelle Verfügbarkeit zu gewährleisten, ist eine individuelle Konfiguration Ihres Neuwagens nicht möglich.
Ist Tanken bzw. Laden beim Auto Abo inklusive?
Tanken bzw. Laden ist im Auto Abo von Sixt Neuwagen nicht inklusive. Bei Sixt Neuwagen profitieren Sie jedoch von unseren exklusiven Tank- bzw. Lade-Rabatten von unseren Partnern RYD und EnBW.
Was passiert im Falle eines Unfalls, einer Panne oder eines Schadens?
Im Falle eines Schadens wenden Sie sich bitte umgehend an die 24h Assistance von Sixt Leasing. Die Assistance ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie unter der Telefon-Nummer +49 89 2440 04 43. erreichbar, um Ihnen bei einem Unfall oder einer Panne zur Seite zu stehen. Speichern Sie diese Nummer am besten in Ihren Kontakten. Wir halten Sie mobil und sorgen für die Reparatur sowie den Transport Ihres Fahrzeuges, falls Ihr Fahrzeug nicht mehr fahrtüchtig ist. Zudem übernehmen wir für Sie die komplette Schadenabwicklung (Reparaturfreigabe, Kommunikation mit der Versicherung, Rechnungsabwicklung etc.).