Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Porsche 911 Targa und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Vario-Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.
Die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht
Besuchen Sie uns auf allane.de und entdecken Sie die vielen Vorteile:
Bei Fragen zum neuen Markenauftritt erreichen Sie uns unter:
+ 49 89 3070 07 00
[email protected]
Entscheiden Sie sich für unser Vario-Leasing und zahlen Sie so am Laufzeitende zu einem fixen Preis Ihr Traumauto von uns ab.
Entscheiden Sie sich für unser Leasing und geben Sie Ihr Fahrzeug bequem am Laufzeitende wieder an uns ab.
Eine Porsche 911 Targa Finanzierung lässt gleichzeitig in einen Klassiker und eine automobile Besonderheit einsteigen. Auf dem Markt ist das Modell mit dem herausnehmbaren Dachmittelteil seit 1965 und damit fast so lang wie der „Elfer“ im Allgemeinen. Die Besonderheit ist das markenrechtlich geschützte Targadach, das seit 2014 wieder in der klassischen Weise als Softtop daherkommt und mit festen Überrollbügeln kombiniert wird. Die Türen des Porsche 911 Targa sind rahmenlos und das elektrische Öffnen des Dachs dauert gerade einmal 19 Sekunden. Auf dem Markt ist der aktuelle Targa in der achten Generation seit 2019 und natürlich hält auch die derzeitige Baureihe 992 wieder eine Fülle an Besonderheiten parat.
Für die Porsche 911 Targa Finanzierung spricht, dass dieses Modell einfach ein Klassiker ist. Auf 4,52 Meter Länge wird eines der qualitativ hochwertigsten Autos überhaupt angeboten und auch in technischer Hinsicht handelt es sich um ein regelrechtes Wunderwerk. Breite und Höhe stehen mit 1,85 Meter und 1,30 Meter auf dem Datenblatt und natürlich ist von einem 2+2 Sitzer mit Notsitzen im hinteren Bereich die Rede. Der Laderaum reicht für einen ausgewachsenen Koffer und liegt bei 132 Liter. Motorisiert ist der 911er als Biturbo mit dem obligatorischen Sechszylinder-Boxermotor sowie Hinterrad- oder Allradantrieb. Auf den Asphalt gelangen zwischen 385 und 480 PS und die Beschleunigung auf 100 km/h erledigt der Zuffenhausener in nur dreieinhalb Sekunden. Ebenso bemerkenswert ist die Höchstgeschwindigkeit, die natürlich jenseits der 300 km/h- Marke liegt.
Insbesondere die aktuelle Generation des Targa bietet diverse Neuerungen. Bei einer Finanzierung wird gleich auch die clevere Smartlift-Funktion integriert, bei der das Fahrwerk auf unebenen Straßen um vier Zentimeter nach oben geht. Das Praktische daran ist die Memory-Funktion in Kombination mit GPS und Navi. Selbiges gilt auch für den Abstandsregeltempomat, der bis zu drei Kilometer im Voraus plant und auch Steigungen oder Kreisverkehre etc. einbezieht. Um den Verkehr zu verfolgen, arbeiten sowohl Kameras als auch Radar in dem Sportwagen und die Liste der Extras ist natürlich noch deutlich länger. Ein „Ja“ zu einer Porsche 911 Targa Finanzierung bedeutet erst einmal Leasing zu einer günstigen Rate. Erst am Ende des Leasingzeitraums kann eine Kaufoption gezogen werden, wobei der Kaufpreis von vornherein feststeht.
Sie wollen nicht lange auf Ihren neuen Porsche warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie Ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden
2 Ergebnisse