Neu bei Sixt Neuwagen: alle Fahrzeuge erhalten unser Serviceprodukt "Schadenmanagement" kostenlos zum Vertrag hinzu.
Profitieren Sie zukünftig von dem Service aus einer Hand, der bei einem Schadensfall alle wichtigen Schritte in die Wege leitet. So können Sie sich erholen und müssen sich nicht zusätzlich um weitere Einzelheiten kümmern.
So einfach geht's:
Schnelle Pannenhilfe vor Ort
Vorfinanzierung aller Kosten
Bereitstellung von Ersatzmobilität
Service aus einer Hand
Unser Serviceprodukt Schadenmanagement ist für Sie nun kostenlos bei einer Bestellung Ihres Fahrzeugs dabei. Doch was bedeutet das konkret?! Wir haben Ihnen hier das Servicepaket genauer vorgestellt:
Schnelle Pannen- und Unfallhilfe vor Ort
Bereitstellung von Ersatzmobilität für den Zeitraum der Reparatur
Vorfinanzierung aller Kosten
Hotline der Assistance jederzeit erreichbar
Organisation von Abschleppen, wenn nötig
Hol- und Bringservice bei Werkstattterminen (wenn verfügbar)
Reparatur in einer Partnerwerkstatt in Ihrer Nähe
Schaden-Abwicklung : Rund um Service (sowohl mit der eigenen Versicherung als
auch mit der gegnerischen Versicherung bei fremdverschuldeten Schäden)
Die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht
Besuchen Sie uns auf allane.de und entdecken Sie die vielen Vorteile:
Bei Fragen zum neuen Markenauftritt erreichen Sie uns unter:
+ 49 89 3070 07 00
[email protected]
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern persönlich.