Sixt Neuwagen - Allane Logo weiß

FAQ zu Schäden

Ein Schaden am Fahrzeug entsteht oftmals schnell und ist oft ärgerlich. Wir klären auf, wie Sie sich im Schadenfall verhalten, welche Werkstatt Sie aufsuchen sollten und was passiert, wenn das Leasingfahrzeug bei der Rückgabe einen Schaden hat. 

Audi SQ5 Sportsback

Häufige Fragen und wichtige Antworten

Was passiert im Falle eines Unfalls, einer Panne oder eines Schadens?
Wie erreiche ich die 24h Assistance?
Ich bin ADAC Mitglied. Kann ich die Pannenhilfe über meine Mitgliedschaft organisieren?
Im Falle eines Totalschadens – erhalte ich ein Ersatz-Leasingfahrzeug?
Was passiert, wenn das Leasingfahrzeug bei der Rückgabe einen Schaden hat?
Kann ich das Auto im Schadenfall in jede Werkstatt meiner Wahl bringen?
Was passiert bei Diebstahl oder Totalschaden?
Wertminderung im Schadenfall – das sollten Sie wissen

Sie haben Fragen, die nicht beantwortet wurden? Dann kontaktieren Sie uns gerne.

Unter folgenden Rufnummern und E-Mail-Adressen erreichen Sie unsere Experten:

  Telefon E-Mail
Leasingberatung + 49 89 3070 07 00  [email protected] 
Kundenservice + 49 89 7080 83 610  [email protected]

Unser Ratgeber

white left arrow
white left arrow
phone

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern persönlich.

Montag bis Freitag: 8:00 bis 20:00 Uhr

Weitere Informationen